Und schon (fast) Sommer…

PaperPhine - Instagram - Summer - Sommer - Frühling

Und schon ist der Sommer da (wenn auch noch ein wenig wechselhaft aber die Temperaturen stimmen meist schon)… Bei einem Blick auf unseren Instagram-Account lässt sich sagen, dass wir viele Spulen Papierschnur verschickt haben – und zu viele schöne, alte Werkzeuge sammeln die mit Schreiben/Drucken oder mit textilen Techniken zu tun haben. Andererseits kann man ja nie wissen, wozu man diese schönen Dinge noch brauchen kann.

Mehr Fotos auf Instagram

PaperPhine - Instagram - Frühling - Sommer - Papiergarn - Papierschnur

All Fotos @paperphine mit Ausnahme von:
Collage oben:
– obere Reihe Mitte: @kikkula_mostly_paper
– mittlere Reihe links: @dovecotshop
– untere Reihe links: @sharon_hoh
Collage unten:
– untere Reihe links: @tabiyo_yf



Kommentare sind geschlossen.

PaperPhine: Papiergarn - Papierschnur . Shifu - Künstlerbuch
Buchbinden & Papierschöpfen: Graues Abaca-Buch mit Shifu
PaperPhine: Feine Häkel - Halskette mit kleinen Perlen - Papiergarn
Häkelwerk: Feine Halskette mit Perlen
Papiergarn Papierschnur Papierkordel
Neue Papiergarne mit Sommerrabatt
PaperPhine Bastelwelt - Papierschnur
Freundschaftsbande in der Bastelwelt